Inhalt

Stadt Borkum auf der Suche nach weiteren Angeboten für den Ferienpass

Auch in diesem Jahr möchte das Jugendhaus der Stadt Borkum den Schulkindern zwischen sechs und zwölf Jahren ein abwechslungsreiches und buntes Ferienprogramm auf der Insel bieten. Doch um dies zu ermöglichen, braucht es tatkräftige Unterstützung.


Die Stadt Borkum lädt alle Interessenten ein, sich mit einem Angebot am Ferienpass zu beteiligen. Ob Sport, Kultur oder Naturerlebnisse – die Möglichkeiten sind vielfältig. Eine personelle Unterstützung von Mitarbeitern des Jugendhauses ist im Einzelfall möglich. Für die Angebote kann auch ein Unkostenbeitrag erhoben werden.

Damit die Planung reibungslos abläuft, bittet die Stadt Borkum alle Interessierten, sich bis zum 19.06.2023 zu melden und Ideen mitzuteilen. Dazu gehört die Höchstanzahl an Teilnehmern, das Alter der Teilnehmenden und der Treffpunkt. Auch Terminwünsche können vorgeschlagen werden.

Es liegt nun an allen, den Schulkindern auf Borkum unvergessliche Ferien zu ermöglichen. Das Jugendhaus hofft auf zahlreiche Angebote und bedankt sich herzlich im Voraus für ein Engagement im Namen der Kinder.

Für Fragen stehen Daniel Wilms und Sven Pötter unter der Telefonnummer 04922 923705 oder per E-Mail an Sven.Poetter@stadt-borkum.de oder daniel.wilms@stadt-borkum.de zur Verfügung.